Reiseberichte



Übersicht alle Reiseberichte


Eine schöne und erholsame Auszeit


Sehr geehrte Damen und Herren,

unseren Kurzurlaub im Feriendorf Min Herzing im September diesen Jahres auf Rügen möchten wir nicht mehr missen.

Das Feriendorf liegt wunderschön unter Kiefern in der weitgehend unberührten Natur. Selbst die nächste Umgebung des Bungalows war bis auf eine kleine Terrasse und den Gehweg völlig naturbelassen. Ein kurzer Weg zum Strand eröffnete einen sehr schönen Ausblick vom Steilufer auf die Ostsee. Der Strand selbst war wirklich einmal in einem natürlichen nicht von Menschenhand veränderten Zustand und eignete sich für ausgedehnte Wanderungen mit immer neuen Ausblicken.

Bei unserer Ankunft - früher als normal - wurden wir von Frau Pohl, der Leiterin der Anlage, sehr freundlich empfangen und eingewiesen. Überhaupt können wir die Betreuung durch das Team einmal als sehr kompetent und zum anderen nur als sehr herzlich loben. Die gebuchte Halbpension war ausgezeichnet. Ein sehr reichhaltiges Frühstück ließ uns dann bis zum Abend Freiraum für Wanderungen und Besichtigungen. Das Abendessen war immer lecker und reichlich, besonders die Fischgerichte aus frischem Fang.

Diese Urlaubstage waren für uns einmal eine schöne und erholsame Auszeit an die wir gerne zurückdenken, insbesondere da wir eine natürliche und unverfälschte Natur schätzen und lieben.

Mit freundlichen Grüßen
E. & H-W.K.