Reiseberichte



Übersicht alle Reiseberichte


Mit hohem Erholungswert


Hallo an das ganze Team,

wir waren im Juli im Hotel Forellenbach und es hat uns super gut gefallen. Das Hotel lag kurz hinter der Straße, aber sehr ruhig. Das Haus (ganz aus Holz) hatte schöne gemütliche Zimmer. Wir hatten Glück, es war gerade ein Appartement frei, welches wir ohne Aufpreis beziehen durften. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Sogar einen leckeren selbstgebackenen Kuchen gab es bereits. Die Zimmer wurden vom Sevicepersonal sehr unauffällig gepflegt. Das 5-Gang Abendmenü war das Highlight des Tages. Alles frisch zubereitet von der Suppe bis zum Dessert. Jeden Tag leckere Fisch, Fleisch, Geflügel oder Wildgerichte. Der Fisch kam sogar aus der hauseigenen Zucht-super lecker! Die Beilagen waren ebenfalls frisch zubereitet, leicht und lecker.(Also keine Pommes & Co.)

Toll war auch das angrenzende Wellness-Haus. Wenn man im Winter zurück kommt und kann die warme Sauna oder ein Bad in der Whirl-Wanne genießen ist das wunderbar und entspannend.

Das gesamte Personal ist absolut nett, gibt gerne gute Ratschläge, und die Chefin kennt sich gut mit den Wanderwegen aus. Auch das ist sehr hilfreich, wenn man gerne wandert wie wir.

Also insgesamt ein sehr gelungener Urlaub mit hohem Erholungswert. Absolut zu empfehlen.


Liebe Grüße
Y. Heinze