Reiseberichte



Übersicht alle Reiseberichte


Großes komfortables Zimmer


Unser Urlaub

In der 2. Mai-Woche traten wir unseren Urlaub an und fuhren nach Walchsee (Österreich) in die Pension Sonnenhof.
Walchsee ist ein kleiner idyllischer Ort mit einem großen See mit Bad, netten kleinen Gaststätten und vielen schönen Wanderwegen.
Wir waren die ersten Urlauber in der Pension Sonnenhof, wurden freundlich begrüßt und erhielten ein großes komfortables Zimmer.
Jeden Morgen überraschte uns unsere Wirtin mit einem ansprechenden Buffett und einem ausgedruckten Tages-Wandertipp. Diese Wanderhinweise waren so verlockend, dass wir sie fast alle wahrnahmen; dabei waren Wanderwege zu wunderbaren Aussichtspunkten, zum Sessellift sowie in die nahe gelegenen Orte.
Wir verbrachten in Walchsee einen interesssanten und erholsamen Urlaub und möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlichst bei Ihrem gesamten Team für die gute Empfehlung und diesen preiswerten Urlaub bedanken.

Herzliche Grüße
Kristina